ACCESS BARS 

Die Access Bars sind eine sanfte Handauflege-Methode, die von Gary Douglas Anfang der 1990er Jahre eingeführt wurde. Sie besteht aus 32 Energie-Riegeln (Bars), die durch und um den Kopf laufen. Jeder der Punkte korreliert mit einem Lebensbereich. Es gibt Punkte für Freude, Geld, Kreativität, Traurigkeit, Körper und Sexualität, Frieden und Ruhe (auch die Friede-Freude-Eierkuchen-Punkte genannt).

Mit der Berührung der Punkte werden Gedanken, Gefühle und Emotionen sowie Bewertungen, die dich  in diesen Bereichen begrenzen, aufgelöst.

Begrenzungen halten uns davon ab das Leben zu führen das wir uns wünschen. Glaubenssätze, Denkmuster, negative Emotionen und Gedanken und Blockaden stehen der Freude, Leichtigkeit, Fülle und den unendlichen Möglichkeiten, die es in deinem Leben gibt im Weg.

Mit der Auslösung dieser Begrenzungen fühlst du nach einer Sitzung innere Ruhe, Frieden, Weite und/oder Leichtigkeit.  Jede*r empfindet die Sitzung anders.

Die Bars haben eine wohltuende Wirkung auf deine psychische Verfassung. Wenn du unter Stress leidest, Ängsten, Schlaflosigkeit oder ähnlichem und dir Ausgeglichenheit, Erdung, Ruhe, Stabilität und Klarheit wünschst, ist eine Bars-Sitzung etwas für dich.

Auch körperliche Beschwerden können in den Sitzungen gelindert werden.*

So kann mit Leichtigkeit Heilung passieren.

"Erinnerst du dich noch an das letzte Mal in deinem Leben, als du völlig entspannt und genährt und umsorgt warst? Du Heilung und Güte ohne Bewertung über deinen Körper oder dein Wesen empfangen hast?" *

WIE LÄUFT EINE SITZUNG AB?

In einer Bars®-Sitzung kannst du dich komplett entspannen.

Ich gebe dir die Bars im Liegen in einer wohltuenden und beschützen Atmosphäre.

 Dabei kannst du dich in bequemer Kleidung auf meine Behandlungsliege legen und empfangen.

Während der Sitzung lasse ich die Bars, also die 32 Punkte an deinem Kopf, laufen. Das heißt 

ich berühre diese an deinem Kopf und bleibe so lange an den einzelnen Punkten bis ich (oder du)

das Gefühl habe, dass sich alle Spannung entladen hat.

Jede Bars®-Sitzung sieht anders aus. 

Die Bars®-Sitzung kann in kompletter Stille ablaufen und du kannst dabei sogar einschlafen

(es funktioniert trotzdem und es schläft sich ganz wunderbar .)!).

Es kann aber auch gesprochen werden:

Während der Sitzung können bei dir Bilder, Gefühle, Glaubenssätze usw. hochkommen.

Mit diesen können wir in der Sitzung arbeiten und sie auflösen.

Eine Sitzung dauert ca. 60 Minuten, kann aber auch länger oder kürzer dauern, je nachdem wie die Sitzung verläuft.

ACCESS CONSCIOUSNESS

Access Conscouiousness ist eine Methode, die verschiedene Werkzeuge und Fragen anbietet dein Leben nach deinen Wünschen mit Freude und Leichtigkeit zu kreieren.  Es ermächtigt dich zu wissen, dass du weißt. Es ermächtigt dich in deine Schöpfer*innen Kraft zu kommen und dienen Raum der Möglichkeiten unendlich auszudehnen. Möchtest du mehr über Access Consciounes erfahren? Dann schaue dir gerne dieses Video an oder besuche die offizielle Website.

* Informationen aus den Texten sowie das Zitat sind von der offiziellen Access Consciousness Website entnommen.

KONTAKT

Laura Jungnickel

​​

+49 172 303 5585

mail@laurajungnickel.de

Praxisraum | Body Mind Center, Marchlewskistr. 48, 10243 Berlin

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis

© 2020 Laura Jungnickel