Individuelle Ätherische Öl -Mischungen 

Ätherische Öle, die Seele und Essenz der Pflanzen sind kraftvolle Begleiter*innen. Ich arbeite schon seit 2 Jahren mit den Ölen, habe mich viel mit ihrer Wirkung beschäftigt, den Schwingungen der Pflanzen und lerne jeden Tag dazu. Die Öle sind für mich ein so wertvoller Begleiter geworden. Sie sind nicht mehr wegzudenken aus meinem Alltag und unterstützen mich in meinen Prozessen so liebevoll und kraftvoll.

Das möchte ich dir gerne weitergeben!

Ich biete dir individuelle Unterstützung mit auf dich abgestimmten Einzelölen oder Ölmischungen an. Dazu bekommst du von mir sogenannte Aromatherapie-Points auf die du deine Öle auftragen kannst.

Ich arbeite bei den Mischungen mit doTERRA Ölen, weil diese in meiner Erfahrung die beste Qualität haben und für mich stimmig sind. Wenn du Öle auf der Haut aufträgst solltest du dir sicher sein, dass sie rein sind und von höchster Qualität.

Ich biete dir individuelle Unterstuetzung mit auf dich abgestimmten Einzeloelen oder oelmischungen an. Dazu bekommst du von mir sogenannte Aromatherapie-Points auf die du deine Oele auftragen kannst.

brittany-neale-eQ2PUDrwSx0-unsplash.jpg

WAS DU VON MIR BEKOMMST:

  • Ein Vorgespräch via einem ca. 10 minütigen Telefonat oder einen Austausch über Sprachnachrichten

  • Eine auf dich abgestimmte ätherische Ölmischung mit den besten Ölen von doTERRA und ggf. Edelsteinen und anderen Essenzen mit Heilimpulsen

  • Eine Anleitung wie du das Öl anwendest inkl. einer Beschreibung der Aromatherapie Points

  • Dein Rezept bei mir, so das du die Mischung immer wieder nachbestellen kannst.

Um deine individuelle Ölmischung anzufertigen brauche ich natürlich ein paar Informationen von dir. Dazu telefonieren wir ca. 10 Minuten oder du sprichst mir dein Anliegen und das wofür du dir Unterstützung wünschst auf Whats app oder Telegram. Ich kann dort auch Nachfragen stellen. Ob ein Telefonat oder eine Sprachnachricht- beides eröffnet mir den Zugang in dein Feld. Durch meine jahrelange Arbeit als systemische Aufstellerin und Prozessbegleiterin kann ich mich sehr schnell mit deinem Feld verbinden mich hineinfühlen.

Ich nehme mir Zeit mich mit dir und deiner Seele und deinem Energeiefeld zu verbinden und mit meinem Wissen, meinen Erfahrungen un meiner Intuition zu erkennen welche (Heilungs)impulse oder Unterstützungen du gerade in deinem Prozess brauchst und welche Pflanzen resonieren.

Diese stelle ich dann in einem auf dich abgestimmten Mischung zusammen und lasse dort auch Heilungsimpulse hineinfließen. Neben ätherischen Ölen nutze ich auch Halbedelsteine und manchmal auch Tinkturen für deine Mischung.

Mit deiner Ölmischung bekommst du eine kleine Anleitung wie und auf welchen Punkten du diese anwenden kannst. Ich arbeite mit der Aromapointtherapie, die die Anwendung von ätherischen Ölen und Akupunkturpunkten zusammenbringt so das die Schwingung der Öle optimal wirken kann,

Deine Investition in deine individuelle ätherische Ölmischung alles inklusive beträgt 39 Euro.

Eine Nachbestellung deines individuellen Öls kostet 17 Euro.

Ich freue mich sehr von dir zu hören!

Bei Fragen melde dich sehr gerne bei mir.