VISIONSARBEIT

Im Unternehmenskontext

Neuorientierungen und Umstrukturierungen in Unternehmen sind aufregende und unsichere Prozesse. Manchmal weiß man, dass sich etwas verändern muss und soll, doch die Ausrichtung fehlt oder es treten Probleme auf. Mit Aufstellungen lassen sich Veränderungsprozesse in Unternehmen sehr gut begleiten. Leitbilder, Werte und Visionen können in Aufstellungen und mit anderen Methoden erarbeitet werden. In den Aufstellungen wird sichtbar wo das Unternehmen hin möchte und wie das funktionieren kann.

Unsere Verbindung mit der Natur, unserer Seele und der Stille ist eine große Kraftquelle. Aus dieser Verbindung kann Heilung passieren und Visionen können entstehen. Das sind Visionen, die aus unserem Innersten kommen, aus tiefster Seele und unserem Herzen. Visionen, die uns berühren und uns unseren ganz eignen Weg zeigen. Mit meiner Arbeit möchte ich diese Verbindung stärken. Wir sind getragen von Mutter Erde und beschützt von Vater Himmel. Alles ist miteinander verbunden. Dazu gehört für mich auch, den Rhythmus der Natur zu spüren und mit ihr in Resonanz zu gehen.  Wichtige Zeitpunkte, wie Winter- und Sommersonnenwende und die Rauhnächte, können dazu beitragen unsere Vision zu finden und sie in die Welt zu bringen. Gehen wir mit dem Rhythmus der Natur und des Universums, fühlen wir eine tiefe Verbundenheit mit uns und dem Leben sowie eine tiefe Freude am Sein.

Ich biete verschiedene Erfahrungsräume an, um die Verbindung zu dir zu vertiefen und dich auf deiner Visionssuche zu begleiten: 

  • Seminare (aktuelle Termine findest du hier)

  • Workshops (aktuelle Termine findest du hier)

Natur - und Seelenverbundenheit ist Ausgangspunkt für den Schamanismus. Alles ist belebt, alles ist beseelt. Heilarbeit findet immer auch auf geistiger Ebene statt. Ich durfte selber schon viele schamanische Heilsitzungen und Seminare erleben. Die schamanische Arbeit berühert mich tief und ich habe das große Heilungspotenzial erfahren.

Unser Geist hat unendliche Gestaltungskraft. Wir können unsere Realität kreieren, uns verlorene Persönlichkeitsanteile zurückholen, uns innere Heilungsräume schaffen und unser Leben von innen heraus gestalten. Durch Meditationen, Visualisierungen und innere Bilder, kann der Kontakt zur eigenen Seelenwelt, dem eigenen Körper und dem innersten Potenzial hergestellt werden.

SCHAMANISCHE REISE

Schamanische Reisen sind Reisen in deine Seelenwelt. Dort kannst du Anteile von dir wiederfinden, sie zurückholen, dir einen Kraftort einrichten, deinem Krafttier begegnen, dich an deine Ahn*innen anbinden, dich mit deiner/m innere*n Heiler*in verbinden, Verstrickungen und Blockaden auflösen, dich an Mutter Erde anbinden... dort kannst du ALLES! Du bekommst einen Raum in dem du dich ganz fallen lassen kannst, dich sicher und geborgen fühlst, du ganz bei dir sein kannst und dich auf deine innere Reise begibst zu dir, deinem Potenzial und deiner Selbstliebe.

 

Schamanische Reisen sind eine große Kraftquelle und könne dich in vielen Prozessen unterstützen:

* Verbindung mit Seelenanteilen wie dem inneren Kind oder der Weiblichkeit

* Begegnung mit dem Krafttier

* Vorbereitung für eine große Reise

* Unterstützung in schwierigen Phasen oder von herausfordernden Projekten

* Kontakt mit Körperteilen und dadurch Linderung von körperlichen Beschwerden

* Reise in deine Gebärmutter, zu deinem urweiblichen Kraftzentrum

Lösen wir auf der Seelenebene Blockaden auf und setzen Energie frei, wird das auch auf der körperlichen Ebene spürbar sein und in deinem äußeren Leben sichtbar werden. Deine Energie kann wieder fließen.

Hast du Fragen oder möchtest ein Vorgespräch? Dann kontaktiere mich gerne!

 
KONTAKT

Laura Jungnickel

​​

+49 172 303 5585

mail@laurajungnickel.de

Praxisraum | Body Mind Center, Marchlewskistr. 48, 10243 Berlin

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis

© 2020 Laura Jungnickel