Pink Dots Hot Neons Gradients (Cont_edit

LAURA JUNGNICKEL

Systemische Aufstellungen für deine Organisation

Ich wünsche mir ein authentisches zusammenleben und zusammen wirtschaften in dem wir in Kontakt zu uns und unserer Umwelt stehen. In dem wir unser volles Potenzial leben und aus einem Ort der Verbindung heraus kreieren. 

Organisationen, die sich auf diesen Weg begeben, möchte ich mit meinem Wissen und Werkzeugen begleiten

und sie in ihr volles, lebendiges Potenzial führen.

 

SYSTEMISCHE AUFSTELLUNGEN

Wir befinden uns in einer Transitionsphase in der alte Modelle in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft nicht mehr funktionieren. Globalisierung, Digitalisierung und der tiefe Wunsch nach Sinnhaftigkeit in Arbeit und Leben erfordert neue Wege! Es braucht eine neue Arbeitsweise und neue Organisationstrukturen. Es gibt kein Patentrezept für das “Neue” aber es ist ganz deutlich spürbar, dass es kommen möchte und schon da ist. Dafür braucht es Experimetierräume in denen wir dem Neuen begegnen können, es erfahren und begreifen können.

 

Ich schaffe einen Raum in dem ihr den nächsten Schritt in eurer Organisations-Entwicklung gehen könnt. Ich gebe euch Raum um mutig zu sein, das Neue auszuprobieren und euch mit dem höchsten Potenzial und dem Sinn eurer Organisation zu verbinden. Ihr könnt herausfinden was das Wesen eurer Organisation ist und wo sich sich hin entwickeln möchte oder was es braucht, damit sie gesund gedeihen kann. Dazu nutze ich die wunderbare Methode des systemischen Aufstellens.

 

ÜBER MICH

Ich möchte Menschen und Organisationen auf dem Weg ins Neue begleiten. Ich brenne für die Themenfelder New Work, Nachhaltigkeit und Persönlichkeitsentwicklung. Meine Arbeit nutzt Methoden wie systemische Aufstellungen, Theorie U, Achtsamkeit u.a. 

 

Systemische Aufstellungen waren und sind für mich persönlich ein elementarer Teil meiner persönlichen Entwicklung. Die Tiefgründigkeit und Klarheit von Aufstellungen machen sie für mich zu einem wichtigen Wegbegleiter in allen Themenfeldern. Aufstellungen und der damit einhergehende Prozess überraschen mich immer weider aufs Neue mit inspirierenden und tiefgründigen Einsichten und klaren Lösungsansätzen.

VERANSTALTUNGEN

Balance Purpose & Money | Ikigai Aufstellung

Stellvertreter*in 15 Euro, Aufstellende*r 120 Euro

​*Zur Zeit kein neuer Termin*

Balance your Purpose & Money | Ikigai Aufstellung

Tust du das was du liebst, worin du gut bist, was die Welt braucht und kannst auch noch gut davon Leben?

 

Nach dem japanischen Ikigai Prinzip, sollten diese vier Aspekte in Balance sein, damit unser Leben erfüllt ist.

 

Oft sind sie jedoch nicht in Balance. Vielleicht leben wir schon unsere Berufung, können aber unseren Lebensunterhalt nicht bestreiten.

Oder wir verdienen viel Geld aber unsere Arbeit erfüllt uns nicht.

Oder wir wissen vielleicht gar nicht worin wir richtig gut sind und was unsere Berufung ist.

Durch Aufstellungen kannst du in den Kontakt mit deinen Potenzialen kommen und mit Teilen in dir, die wissen wohin dein Weg geht.

 

Mit der von uns entwickelten Ikigai-Aufstellung können wir alle vier Bereiche beleuchten und in Balance bringen, damit du deinen „Purpose“ entdecken und erleben kannst.

Hast du Interesse? dann schreib mich einfach an!

Please reload

 

WERT

Eine Aufstellung dauert ca. 120 min und kostet für Organisationen 170 Euro,
für privat Personen (Selbständige) 120 Euro.

Die Kosten für Workshops, Seminare oder eine Begleitung mit mehreren Aufstellungen sprechen wir individuell ab.

Ein telefonisches 30 minütiges Vorgespräch ist kostenfrei.

Bei Interesse kontaktier mich gerne und wir besprechen deine Wünsche.

Ich freue mich von dir zu hören oder zu lesen!

KONTAKT

Laura Jungnickel

​​

+49 172 303 5585

mail@laurajungnickel.de

Praxisraum | Body Mind Center, Marchlewskistr. 48, 10243 Berlin

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis

© 2020 Laura Jungnickel

Name *

E-Mail-Adresse *

Betreff

Nachricht